Ein intensiver Drum Circle in wunderschöner und inspirierender Atmosphäre. Wir werden uns für drei Tage und Abende in das wundervoll gelegene Künstlerhaus Vorpommern in Heinrichsruh (nahe Pasewalk) zurück ziehen und in die energetische Kraft der Trommeln, die pulsierende Energie der Rhythmen eintauchen und die Freude am gemeinsamen Trommeln unmittelbar erleben.

Ein Wochenende voller berührender Momente...leise, laut, frei, strukturiert, meditativ, solistisch, wild, ruhig ... auch das Hang wird mit dabei sein und seine sphärischen Klänge im Kaminzimmer entfalten. Wenn es sich fügt, werden wir auch eine meditative Klangreise erleben.

Trommeln und verschiedene Percussionsinstrumente stehen für die Tage bereit und können genutzt und ausprobiert werden. Eine eigene Djembé oder Conga wird empfohlen!

Wann:
Freitag bis Sonntag

Information und Anmeldung:
Persönlich unter 030-70711628 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen zum Künstlerhaus bitte hier klicken.

Für Verlust oder Schädigung wird keine Haftung übernommen.
Die TeilnehmerInnen nehmen auf eigene Verantwortung am Angebot teil.

 

Impressionen Drum Circle Retreat

  • Drum Circle Retreat - Barockgarten Heinrichsruh
  • Drum Circle Retreat - Blick in den Barockgarten
  • Drum Circle Retreat - Blick in den Kaminsaal

Simple Image Gallery Extended

"Ein Team im Rhythmus verbessert die Kommunikation, steigert die Kooperationsbereitschaft und ruft ein Glücksgefühl hervor."
Ricarda Raabe

Newsletter

* Pflichtfeld